Arbeitsfortschritte oder der Einführungspost

Erst einmal Herzlich Willkommen auf dem Blog zu meiner Autorenwebsite, die sich leider immer noch im Aufbau befindet. Aber ich arbeite mit Hochdruck daran, dass ihr hier bald etwas mehr findet als bloße Einführungstexte. Geplant habe ich zumindest einiges, auch was die Goodies zu meinen Büchern und zukünftigen Werken betrifft.

 

Aber jetzt gebe ich euch erstmal einen kleinen Überblick, an was ich gerade arbeite.

 

 

Zurzeit habe ich so einiges gleichzeitig in Vorbereitung. Natürlich neben dem Aufbau und der weiteren Gestaltung der Website.

 

Mein erster Roman, der voraussichtlich im Juni diesen Jahres anlässlich des kindle Storyteller Awards von Amazon veröffentlicht wird, falls der Award dieses Jahr überhaupt verliehen wird, befindet sich in der Postproduktion. Es ist der erste Band aus der Reihe Die Blackhaven Chroniken mit dem Titel Der Hexer. Fertig geschrieben ist er bereits, er wird jetzt gerade von mehreren anderen Personen als mir korrekturgelesen, da man selbst als Autor nie alle Fehler entdecken kann, die man gemacht hat. Das vorläufige Cover und die Inhaltsangabe habe ich schon HIER gepostet, eine Leseprobe will ich die nächsten Tage noch hinzufügen, damit ihr einen ersten Eindruck erhaltet.

 

Daneben schreibe ich natürlich schon fleißig am zweiten Band, für den es bereits einen Titel gibt: Der Chaosmagier. Auch hier halte ich euch natürlich auf dem Laufenden, wie es mit diesem Projekt vorangeht, inklusive einer Vorschau, kleinen Ausschnitten und vielleicht sogar bald einem potentiellen Cover.

 

Außerdem arbeite ich gerade an einem Endzeitroman aus dem Young Adult Bereich für Teenager von 15 bis 18 Jahren und hoffentlich auch für ältere Leser. Der Arbeitstitel heißt Das Feuer unter meinen Füßen und spielt nach einer Alieninvasion, die ganz anders abläuft, als wir es aus den typischen amerikanischen Blockbustern kennen. Auch darüber werde ich euch bald mehr informieren, obwohl es da noch einige Monate dauern kann, bis die erste Rohfassung fertig ist.

 

Das war schon mal der erste Überblick über meine kommenden Werke. Ich hoffe, ich habe damit eure Neugier geweckt und ihr schaut bald wieder rein!

 

Ach übrigens: Unten findet ihr in meinem Instam Feed bereits erste Eindrücke, wie ich mir Blackhaven ungefähr vorstelle. Mit all seinen schönen und Schattenseiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Zwischen den Zeilen

 ® Alle Rechte vorbehalten

© Copyright by Janine Dix